Plauder Bänkli

Das Plauder Bänkli wurde am Tag der Nachbarn unter Regen eingeweiht. Während einer Stunde im Regen, fand ein reger Austausch statt. Genau was der Sinn des Plauder Bänklis ist.

Ein Ort zum plaudern, erzählen und zuhören für alle Generationen. Es muss nicht immer gesprochen werden. Das Bänkli kann auch nur für eine Verschnaufpause benutzt werden und wer weiss vielleicht entsteht dadurch etwas.

Ab Juni wird die Bank auf der Wiese neben der Drogerie und vis à vis der Post in Dietlikon jeden zweiten Montag von 14.00 - 16.00 Uhr dafür genutzt.

Weitere Daten:
8. Juli / 22. Juli / 8. August / 19. August / 9. September / 23. September

Neben dem Bänkli wird eine kleine Box mit Utensilien stehen, die ein Gespräch anregen können: ein Notizbuch, Geschichten oder Info-Material. Das Plauder Bänkli wird nur bei schönem Wetter durchgeführt. Für Informationen kann Frau Jacqueline Collard, 044 833 66 38 oder unter jacqueline.collard@ref-bk.ch kontaktiert werden.

BildPlauderbaenkli.jpg